Wir übernehmen Verantwortung

Ein wichtiger Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns ist soziales und gesellschaftliches Engagement. Hierzu gehört unserer Ansicht nach auch Verantwortung in der Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten, zu übernehmen. Deshalb ist für uns nachhaltiger Umweltschutz ebenso selbstverständlich wie der Dienst für die Gemeinschaft und die Förderung eines aktiven Lebensstils mit Bewegung und Sport.

 

Wir sind seit 2016 Presenter des Int. Bergrennen in Mickhausen bei Augsburg. 

Hydrotech setzt auf die Zukunft

Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt Hydro-Tech auf erneuerbare Energien. Deshalb wurde nun auf den Dächern des Firmengebäudes eine Solaranlage installiert. Die Anlage erreicht auf einer Fläche von rund 700 m² eine jährliche Stromproduktion von ca. 100.000 kWh und eine PV-Leistung von etwa 100 Kwp

Auch 2017 präsentierten wir wieder das Bergrennen in Mickhausen

Am 30. September und 1. Oktober 2017 war es wieder soweit auf deutschlands schnellster Bergrennstrecke in Mickhausen. Hier sehen Sie den Trailer zum Bergrennen:

 

REFERENZEN

Unsere aktuellen Arbeiten im Bereich der Betonsanierung. Parkhaussanierung und dem Höchstdruckwasserstrahlen