Hydro-Tech News - Spannendes aus der Welt der Betonsanierung

M:I 2

 2. MISSION: INDESTRUCTIBLE - noch Top Secret!

Wir sind bereits in der Vorbereitung für unsere 2. MISSION: INDESTRUCTIBLE. Das Projekt ist momentan noch streng geheim, wir ...

HDW-Schulung

Unsere „Strahler-Crew“ fliegt nach Schweden

Die Meisten von uns kennen Schweden als Heimatland von Pipi Langstrumpf, Volvo und Ikea. Viel weniger bekannt ist die Tatsache, das...

Neue Fugenkonstruktionen

Neue Fugenkonstruktionen 

Weil selbst das beste Oberflächenschutzsystem im Bereich der Bewegungsfugen an seine „Grenzen“ stößt und schadhafte Anschlussfug...

BAU 2017 in München

BAU 2017 bricht alle Rekorde!

Herzlichen Dank an alle, die uns auf der BAU 2017 besucht haben! Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Messe für uns auch in diesem Ja...

HDW-Technik auf höchstem Niveau

Modernste Technik bei Hydro-Tech 

Halbautomatischer Betonabtrag mit voll automatischer Steig- und Senktechnik für schwierig zu erreichende Stellen oder gefährliche Einsatzo...

Der neue Hydro-Tech Action-Clip

Mission: Indestructible ist abgedreht

Wir wollen über die Handlung nicht zu viel verraten! Aber spannend wird es allemal, wenn ein knallharter Geheimagent versucht, die Betonsanierun...

Japan meets Bobingen

Wissenstransfer einmal um die Welt

Die Baubranche aus Okinawa lernt von den Hydro-Tech-Profis! Die Welt wächst immer mehr zusammen und komplexe technische Möglichkeiten bah...

Hydro-Tech auf der Bau 2015 in München

Neuheiten & Innovationen

Eine ereignisreiche und Erfolg versprechende Messe liegt hinter uns, die Bau 2015 hat alle Erwartungen übertroffen. Mit über 250.000 Besuchern aus m...

Hydro-Tech erweitert Fuhrpark

Neue Vitos für unseren Fuhrpark

Die Hydro-Tech GmbH aus Bobingen, Spezialist für die Betonsanierung und Tiefgaragensanierung, erweitert ihren Fuhrpark. Sie kauft beim König...